Seiten

Donnerstag, 16. Februar 2023

Suchtpotential

 Mit einer Freundin besuchte ich vor ein paar Tagen ein Patchwork-Geschäft und kam nicht daran vorbei, mir ein Quilt-Stoffpaket mitzunehmen.

Heute habe ich mich damit beschäftigt, mal die erste Hälfte der Patches auszulegen.



 

Welche Variation gefällt euch besser, die Windmühlen oder die zufällig zusammengestellten Patches?


5 Kommentare:

  1. Die Windmühlen sind klasse und gefallen mir sehr gut!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Antwort kennst Du längst, denke ich.
    😉
    Herr Zufall ist abwechslungsreicher, somit spannender. Die Mühlen mahlen halt gleichmäßiger.
    _Du_ mußt entscheiden! 😬Viel Spaß.

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit sind die Mühlen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    wie gut, dass du die Auswahl treffen musst - mit gefallen in diesem Fall beide Bilder. Die Mühlen sind geordneter, aber die zufällige Anordnung ist nicht chaotisch ... sehr schwierig ;-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen