Seiten

Samstag, 10. Dezember 2022

Kalenderfüllung

Auch dieses Jahr mache ich wieder bei einem Adventskalender der Hobbyschneiderinnen mit.

Das erste Türchen, das ich befüllt habe, wurde schon geöffnet, also kann ich jetzt den Inhalt hier zeigen:


Die bestickten Leinensäckchen sind mit Lavendel aus dem eigenen Garten gefüllt.

Ansonsten geht es mir wie wohl vielen anderen Mitleserinnen - die ruhige Adventszeit ist gut gefüllt mit verschiedenen Aktivitäten und Terminen, für die man sich jetzt "endlich mal" Zeit nehmen kann 😉.

3 Kommentare:

  1. Liebe Rosi, ich bin begeistert von deinen Lavendelsäckchen, so liebevoll hast du sie gewerkelt. Die Stickerei sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir eine schöne besinnliche Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    das ist ein sehr schönes Adventkalendergeschenk und der Duft passt auch zu Zimt und Nelken ;-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,

    wunderschön sind die Lavendelsäckchen geworden. Deine schönen Häuser, die ich letztes Jahr bei Dir erworben habe stehen schon seit einiger Zeit als Deko im Haus und ich freue mich jeden Tag daran.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen