Seiten

Freitag, 16. Dezember 2022

Holz vor der Hüttn

 Ein bisschen Holz und etwas Moos vor der Hüttn, das ist mein ganzer winterlicher Schmuck, den ich vor der Haustür habe.

Lichterketten und Geglitzer ist nicht meins, davon gibt es in der Straße schon genug. 

Wie schmückt denn ihr vor eurer Tür bzw. was gefällt euch?


3 Kommentare:

  1. Geht mir genau wie Dir! 🤝
    😁
    Also drinnen auch. Denn vor der Tür, das fällt nicht in mein Resort, aber auch die Nachbarin hat nur dezent was im Blumenkübel stecken.
    Bin froh , nicht neben oder gegenüber Blinkiblinkis🙄 zu wohnen.

    Ein schönes Wochenende Dir!😍🌲

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bzgl. Deiner Info wegen Spam: Als ich Deinen Blog am 16. verließ, stand der Kommi noch drin. Dann muß er irgendwann danach in den Spam gewandert sein🙁. Das habe ich von andren in Blogs aber auch schon gehört, manchmal verschwindet sogar was im Nirwana, sagt eine Blognachbarin. Blöd! ;-( Kommt hin und wieder vor. Hoffen wir, es bessert sich.

      Nochmals Liebgruz und guten 🕯️🕯️🕯️🕯️😍
      🐯

      Löschen
  2. Liebe Rosi,
    mir gefällt deine Eingangsdekoration sehr gut, diese beliebte blinkende Weihnachtsbeleuchtung vermittelt keine Stimmung, sondern stört eigentlich nur.
    Liebe Grüße und einen besinnlichen 4. Adventsonntag
    Erna

    AntwortenLöschen