Seiten

Sonntag, 22. Mai 2022

Volle Woche

 Die vergangene Woche war prall gefüllt mit vielen Begegnungen und Aktivitäten, so dass mein Näh-/Bastel-/Arbeits-/Bügelzimmer nahezu verwaist war.

Gestern war zum Abschluss dieser ereignisreichen Woche noch der Umzug meines Sohnes mit Familie ins neue Haus.

Zum Einzug habe ich Brot und Salz überreicht, dazu einen leckeren, würzigen Tomatenaufstrich.




 

Rezept für Brot und Aufstrich entstand frei Schnauze, die Inspiration dazu stammt von Tiger/Kreasoli. Liebe Rita, herzlichen Dank dafür!

3 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    du hattest mehr als genug zu tun in dieser Woche, deine Unterstützung beim Übersiedeln war gefragt und dein traditionelles Einzugsgeschenk war garantiert so willkommen wie deine Mithilfe während dieser Zeit.
    Ich wünsche deinem Sohn mit Familie alles Gute und dir ein ruhiges Wochenende.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

  2. Oh, das freut mich, liebe Rosina!

    Sieht super aus, und bestimmt hat es auch genauso lecker geschmeckt.

    Alles Gute und ruhe Dich nun gebührend aus!

    Viele Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    was für eine tolle Variante von Salz und Brot, das schaut mega aus und war bestimmt ratzfatz vertilgt- das mit dem Aufstrich finde ich eine super Idee!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen