Seiten

Dienstag, 8. März 2022

Die mussten sein!

 Vergangenen Sommer fiel mir am Stoffmarkt ein Rest Jerseystoff in die Hände, gerade groß genug, um Erstlingshosen daraus zu nähen.

Da meine Tochter gerade schwanger war, sie Türkis liebt und der Opa väterlicherseits Traktoren sammelt, musste dieses Stück unbedingt mit. 

Glücklicherweise hatte ich noch passenden Bündchenstoff im Vorrat und so entstanden diese beiden Mitwachshosen:


 


Mia hat zwar genug andere Babykleidung, aber allein dem Opa (und mir) zuliebe wird sie diese Hosen hoffentlich ausgiebig tragen. Da muss sie jetzt durch😊😉. 

Die ersten Tragefotos habe ich jedenfalls schon bekommen.

3 Kommentare:

  1. Ich finde das klasse von Dir! Und sie werden Mia auch stehen und allen Freude machen!
    Uns hier auch beim angucken!😍👍

    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr fesch, ich könnte glatt noch ein bisschen Material abbauen hier - gute Idee mit den Hosen !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    solche Hosen gehen immer, und wenn dann noch der Stoff so passend für Mama und Opa ist, kommen sie auch oft zum Einsatz. Mia wird sie auch lieben, weil sie so bequem sind und lange getragen werden können.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen