Seiten

Sonntag, 20. März 2022

Ausnahmen

 Für einen Tausch habe ich zwei Einkaufsbeutel genäht



...und dafür ein großes Stoffpaket bekommen.

Ich gebe zu, es passt nicht ganz zu meinem Vorsatz, in diesem Jahr meinen Stoffvorrat abzubauen, aber getauscht ist ja nicht gekauft, also lasse ich es gelten 😉. Außerdem habe ich schon zwei der ertauschten Stoffe vernäht, der Abbau wird also fortgesetzt.

3 Kommentare:

  1. Oh ja, ein schöner Schnitt, für den man aber echt große Stoffstücke braucht, auch wenn Du toll gepatcht hast!
    Ich hatte mir auch mal so eine ähnliche Schablone gemacht, aber benutzt habe ich sie dann doch viel zu selten, weil ich merkte wieviel Stoff am Stück gebraucht wird.
    Deine Modelle sehen sehr gut aus!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    deine hübschen Taschen fallen bestimmt auf. Hihi, ertauscht ist nicht gekauft, das stimmt. Und so kannst du wieder mehr und anders kombinieren, damit werden deine Vorräte trotzdem abgebaut.
    Liebe Grüße und weiter so,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Ich war die glückliche Empfängerin! Die Taschen werden beide sehr geliebt! Die blaue ist quasi täglich mit mir unterwegs....die blumige nur bei besonderen Gelegenheiten.....ich erfreue mich sehr daran!

    AntwortenLöschen