Seiten

Freitag, 16. Juli 2021

es fliegt, es fliegt...

Wie versprochen zeige ich noch ein paar Filztiere.

Den Wünschen entsprechend entstanden ein paar Schmetterlinge, Hummeln und eine Taube:





Dazu kamen noch ein paar Marienkäfer...

sowie Hase und Eichhörnchen.

Die Fingermäuse sind zwar nicht gefilzt, aber sie wurden auch bestellt.

Jetzt fehlen nur noch ein paar Blümchen, dann kann die Bestellung abgeholt werden.
Wenn ich Zeit finde, filze ich noch einen Hahn, dann können Hahn, Eichhörnchen und Hase das Geburtstagslied "Kräht der Hahn früh am Morgen" optisch begleiten.

2 Kommentare:

  1. Also ich bin ganz begeistert, wie Du die alle geschöpft hast, Wahnsinn!
    Und so niedlich auch❣️
    Die Flügel der Bienen auch sooo klasse, und die Taube, wie goldig. Ach, man weiß gar nicht was man am meisten belobigen soll. ALLES!🎉👍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    dein Tierpark kann sich sehen lassen, besonders gefallen mir die Hummeln. Der Hahn wird sich bestimmt noch ausgehen bei deinem Tempo und Können.
    Frohes Filzen weiterhin und liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen