Seiten

Freitag, 30. Juli 2021

Plotterfieber

 Meine Tochter hat eine Rolle Vinylfolie besorgt, um mit meiner Hilfe bzw. mit Hilfe meines Plotters ein Geschenk für eine Freundin zu gestalten.

Bisher habe ich ja vor allem Papier zur Kartengestaltung geplottet, doch nachdem ich mich jetzt eingehend mit der Verarbeitung von Vinylfolie befassen musste, hat mich das Plotterfieber gepackt und ich habe einiges ausprobiert.

Hier ein paar Ergebnisse:





Es macht mir großen Spaß, die Dateien zu erstellen. Das Verarbeiten der Motive ist zwar nicht ganz so unterhaltsam, aber immerhin kann ich meine Stoffvorräte etwas dezimieren und es entstehen individuelle Geschenke.

5 Kommentare:

  1. ...ich liebe das Plotten und Vinylfolie und auch Klebefolie sind einfach klasse !
    Tolle Taschen mit coolen Sprüchen hast du da gemacht !
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin spontan verliebt in deine Sachen! Die Lehrertäschchen sind mega....

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Frau mit Klasse 🤣👍

    Ich habe mal eine zeitlang in einer Werbeagentur gejobt, da wurden auch Dinge beflockt, aber so pfiffige Sprüche waren nicht dabei.😁

    Schönes Wochenende,
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    ich dachte bei deiner Ankündigung auch an Papier, aber diese Sachen sind noch schöner!!!! Wie kreativ ein Plotter doch genützt werden kann :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für eure positiven Kommentare.
    Ja, es gibt noch ein paar Motive, die ich gerne umsetzen möchte, doch dann brauche ich auch die Zeit dazu, was daraus zu nähen :o/

    AntwortenLöschen