Seiten

Freitag, 23. Juli 2021

Kräht der Hahn früh am Morgen...

 Hier ein Foto von meinem gefilzten Hahn:


Mit seinen großen Füßen wirkt er ein bisschen wie eine Comicfigur, doch nur so kann er auch stabil stehen.

Die Filzsachen habe ich jetzt erst mal verstaut, nun kommen wieder mehr der Plotter und die Nähmaschine zum Einsatz .

2 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    ich staune immer wieder, was du alles kannst. Der Hahn ist ein stolzer Hahn und auch bei uns Menschen leben manche auf großem Fuß ;-) Er ist süß und wird im Kindergarten zu manchen Liedern passen.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Gleich im Kopf angefangen zu singen, bewundere ich Dein Federvieh sehr!!!
    Klar, Standhaftigkeit ist da wichtig!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen