Seiten

Donnerstag, 8. April 2021

Neu eingekleidet

 Da ich nur noch ein paar Puppenjungen auf Lager hatte, aber ein Mädchen gewünscht wurde, habe ich für den rothaarigen Jungen ein Kleidchen genäht.


 



Mir gefällt die Puppe als Mädchen fast besser als als Junge. 

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    das ist ein Mädchen, würde ich sagen ;-) Zuerst war die Puppe ein sportliches Girl, das gerne durch Wald und Flur streifte, jetzt ist sie passend für einen Geburtstag oder Besuch gekleidet. Ideal, wenn man einfach so tauschen kann.
    Liebe Grüße und einen feinen Abend
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie hat ein Mädelgesicht :0) - total klasse
    !
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen " Kleider machen Leute" ;-) und Rosi einfach tolle Puppen, egal welchen Geschlechts.
    ;-))
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Die Puppen sind dermassen süss und lieblich, da wäre ich gerne noch einmal eine Puppenmutter. Man sieht ihnen an, dass sie mit viel Liebe und Können gemacht sind.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen