Seiten

Dienstag, 20. Oktober 2020

Lesestoff gegen Genähtes

Zwischendurch mag ich es ganz gerne, unterhaltsame, nicht allzu schwere Bücher zu lesen. So habe ich kürzlich wieder einen Stapel Bücher - Krimis, Frauenromane und historische Romane - im Tausch für Genähtes nach Wunsch bekommen.  

 


Ich  hoffe, meine Tauschpartnerin ist mit dem Tausch genauso glücklich wie ich.                                                                                                                                                        


2 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    ein perfekter Tausch, ich wünsche dir viel Freude beim Lesen. Deine Tauschpartnerin hat mit ihren schönen Täschchen, Taschen etc. bestimmt ebenso viel Spaß. Wie schön, dass man sich so gegenseitig etwas Gutes tun kann.
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ach, solche Tauschpartner ließe ich mir auch gefallen, denn neuen Lesestoff könnte ich auch brauchen. Aber ich fange derzeit einfach von vorne bei den ganzen Büchern an, denn das meiste
    habe ich eh vergessen.😟😁

    Schöne Jeanstasche und hübsche Mäppchen sind entstanden!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen