Seiten

Dienstag, 27. Oktober 2020

Dicke Wollreste

Dicke Wollreste in erdigen oder holzigen Farben eignen sich hervorragend für diese Zapfenwichtel:


Damit sie etwas fröhlicher daherkommen, haben alle eine rote Zipfelmütze, natürlich auch aus Wollresten. Doch die Restekiste ist nicht spürbar leerer geworden😐😏.

4 Kommentare:

  1. Ach jöchen, sind _die_ niedlich!😍

    Und sehr schön in Szene gesetzt hast Du sie auch noch! Ganz prima wirken sie auf dem kleinwüchsigen Steingartengewächs und vor den nadligen Zweigen.

    Ich bin begeistert!

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. ...meine Restekiste ist auch zuu voll, aber diese Püppchen sind einfach soo goldig mit ihren roten Zipfelmützchen!
    Liebe Grüße zum Mittwoch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    deine Wichtel sind allerliebst, aber bei deiner Restekiste müsstest du wohl Hunderte machen, um sie leerer zu machen ;-) Als Herbst- und auch Winterdeko sind sie einfach lieb.
    Viele Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zapfenwichtel sind bezaubernd geworden!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen