Seiten

Montag, 6. Juli 2020

Nostalgie

Eine unserer Bastelfrauen musste den Hausstand ihrer verstorbenen Eltern auflösen. Dabei kamen auch etliche Sammeltassen zutage, Die ich vergangene Woche gebohrt und zu Etageren verarbeitet habe. Hier ein Teil davon:

Mir gefallen diese Etageren. Mit verschiedenem Gebäck und Konfekt bestückt am Kaffeetisch wecken sie nostalgische Erinnerungen an die Kindheit.

4 Kommentare:

  1. Genau so ist es , wecken Erinnerungen.
    Toll gemacht wieder, ich erinnere mich noch an frühere Posts davon. Das Bohren ist ja nicht ohne! Von daher doppelt Lob!

    Liebgrüße Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    diese Etagere sehen sehr edel aus, ich hätte große Angst, dass sie kaputt werden beim Bohren, du aber kannst es, wie man sieht. Toll gemacht!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee aus den Tassen solch ein Schmuckstück zu zaubern liebe Rosi, da kommt Freude auf. Die kann ich mir gut auf einem gedeckten Kaffeetisch vorstellen.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Servus Rosi, einzigartig und wunderschön gemacht. Erinnerungsstücke umgestaltet. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen