Seiten

Dienstag, 19. Mai 2020

Viren-sicher?

Eine liebe Freundin hat mir -passend zu meinem Zwergwerk-Blog - eine Behelfsmaske genäht:
Schaut sie nicht goldig aus?
Nun hoffe ich doch, dass diese Maske Viren aller Art von meinem Blog fernhält.
Ganz nebenbei gewährt sie auch mir und meinen Mitmenschen einen gewissen Schutz in diesen Corona-Zeiten.
Für gute Stimmung sorgt sie allemal und sie passt auch ausgezeichnet.
Danke, liebe Agnes! 

Diese Maske zeige ich heute bei Creadienstag. Vielleicht zaubert sie noch ein paar Leuten ein Lächeln ins Gesicht?


Kommentare:

  1. Schön, Dich mal wieder zu sehen, der Schnutlappen ist ja märchenhaft passend zu Deinem Blog und steht Dir gut! Das ist lieb von Deiner Freundin.

    Bleib gesund, beste Grüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    ich sehe dich zum ersten Mal ... auch mit Maske siehst du lieb aus! Ich finde, solche netten, derzeit vorgeschriebenen "Verkleidungen" haben durchaus ihren Reiz :-) Man sieht auch an den Augen, dass jemand lächelt, und dann lächelt man mit den Augen zurück.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen