Seiten

Donnerstag, 9. April 2020

Letzte Lieferung

Gerade habe ich noch ein Foto gemacht, bevor die letzte Lieferung vor Ostern ans Seniorenheim im Nachbarort geht.
Die Masken sind bunt gemischt, nach verschiedenen Anleitungen genäht, mal mit Gummi, mal mit Bändern versehen.
Bisher habe ich immer versäumt, zu fotografieren, aber inzwischen haben 160 Behelfsmasken das Haus verlassen.
Jetzt mache ich Näh-Pause bis nach Ostern.

3 Kommentare:

  1. Servus Rosi, so eine nette und nützlich Idee. Die alten Leute haben keine Möglichkeit sich selbst Masken zu nähen. Andere hätten die Möglichkeit und jammern nur das sie sie nicht im Geschäft geschenkt bekommen.
    Danke im Namen der Senioren.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. So isses! ... wie Frau Mayer sagt!

    Bei uns jetzt für die Schule schon gesagt worden, _wenn_ die wieder losgeht, dann mit Maske.

    Ich frage mich, wie das gehen soll.
    Habe aber jetzt schon mal wenigstens ausprobiert eine Nummer kleiner zu nähen.
    So richtig richtig gut paßt es ja niemandem, immer klafft oder klemmt es irgendwo.

    Bewundere Deinen Fleiß und Elan!

    Liebe Wünsche und Grüße,
    Rita
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    du hast ganz schön viele Masken genäht, die Leute im Seniorenheim werden sich freuen, dass jemand sie so reich beschenkt.
    Liebe Grüße und mach mal eine Pause,
    Erna

    AntwortenLöschen