Seiten

Donnerstag, 30. April 2020

Überwältigend

Einfach großartig und überwältigend war der heutige Abendhimmel. Die Bilder können das sagenhafte Licht bei weitem nicht widerspiegeln (- was wohl auch an meinen laienhaften Kenntnissen in puncto Kamera liegt).
Im Osten zeigte sich ein wunderbarer Regenbogen,






Ich liebe sie, diese Sonnenuntergänge, die ich vom Wohnzimmerfenster aus betrachten kann. Was für ein herrlicher Ausblick!

3 Kommentare:

  1. Oh ja, ganz wundervoll, einfach gigantisch!!! Bei uns hatte es gestern auch einen Regenbogen, aber nicht so toll wie "Deiner".

    Ich wünsche Dir einen guten und gesunden Maibeginn❣️🌳

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    ein so besonderer Sonnenuntergang ist in natura immer viel spektakulärer, aber du hast wunderbare Fotos machen können.
    Ich wünsche dir einen schönen Mai, alles Gute und bleib gesund.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Sonnenuntergang, traumhafte Bilder liebe Rosi.
    Danke das du sie uns zeigst.
    Der Ausblick vom Fenster aus, einfach genial.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse herzliche Grüße bei Dir.
    Christine

    AntwortenLöschen