Seiten

Mittwoch, 26. Februar 2020

Noch eine Tasche

Beim Durchsehen meiner Fotos bin ich auf eine Projekttasche getoßen, die ich hier noch nicht gezeigt habe:


Für unseren letztjährigen Basar sind mehrere solche Strickzeugtaschen mit verschiedenen Stoffen entstanden, leider habe ich nur diese eine fotografiert.


Im Inneren hat sie auf beiden Seiten ein paar Einsteckfächer,
verschlossen wird sie mittels Kordel und Tunnelzug.

5 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    das ist nicht nur eine praktische, gut durchdachte und katzensichere Projekttasche, sie ist auch farblich sehr schön. So eine Tasche kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße und eine gute restliche Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Servus Rosi, sehr praktische und schöne Projekttasche. Finde ich toll geeignet für Stricksachen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne und praktische Tasche, der Verschluss gefällt mir richtig gut, liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schick ist die Tasche, und durch die Abdeckung ist der Inhalt auch gut geschützt.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Super schön und praktisch. Da schlägt das Strickerinnenherz höher.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen