Seiten

Mittwoch, 18. März 2020

Aufgebraucht

Nun sind schon einige Tage vergangen seit dem letzten Post. Grund ist, dass ich mehrere größere Projekte in Arbeit habe, das dauert, bis sie fertig sind zum Zeigen. Außerdem kann ich ein paar Sachen erst zu gegebener Zeit hier einstellen, ich weiß ja nicht, wer hier mitliest 😉😊

Für den Pullover, den ich im letzten Herbst gestrickt hatte (habe ich den schon gezeigt?), waren die Mengenangaben recht großzügig bemessen. Deshalb hatte ich noch genug Wolle, diesen Pullunder damit zu stricken:































Er ist aus reiner Wolle und trägt sich sehr angenehm.
Nun muss ich überlegen, was ich als nächstes stricke. Die Fernsehabende sind einfach kurzweiliger mit einem Strickzeug in der Hand.

3 Kommentare:

  1. Der Pullunder sieht so aus, als hätte er das Zeug zum Lieblingsteil.
    Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche beim Fernsehen auch (fast) immer was zum knoddeln. Und im Moment erst recht! Und Dein Fernsehbegleiter, den Du zeigst, sieht ganz toll aus!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße, bleib gesund!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen