Seiten

Dienstag, 7. Januar 2020

Projekttasche

Nach diesem Youtube-Tutorial habe ich mir eine Magic Pouch als Projekttasche genäht:

Die Tasche hat eine gute Größe, um Sockenstrickzeug bzw. Handschuhstrickzeug drin zu verstauen.

Hier seht ihr gerade angefangene Markthandschuhe. Ich stricke sie parallel, dann vergesse ich bis zum zweiten Handschuh nicht, wieviele Maschen ich für die einzelnen Finger angeschlagen habe. Da ich nicht mehr so lange am Stück stricken kann, dauert es nämlich schon ein paar Wochen, bis die Teile fertig werden.
Ein Paar habe ich aber bereits fertiggestellt und verschenkt. Sie sind beim neuen Besitzer im doppelten Sinn gut angekommen:

Den Beitrag verlinke ich zu Creadienstag.

5 Kommentare:

  1. Deine Tasche ist klasse!!! Und die Markthandschuhe ebenfalls, sooo viele Finger! Sind die nun für dich?
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist genial!
    Handschuhe und Socken stricke ich auch ab und zu parallel – aus dem gleichen Grund wie Du.
    Viele Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist superklasse! Ausgebreitet wie ein Karton quasi, hat man voll den Überblick!
    Ich kann auch nicht mehr lange am Stück stricken oder häkeln. Drum ja auch nur mini Sachen, wenn überhaupt.
    Handschuhe habe ich selten gemacht. Davor habe ich Respekt!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Servus Rosi, um diese praktische Projekttasche beneide ich dich.
    Hast du schön gemacht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Oh, cool, ich habe schon so lange nicht mehr genäht und gestrickt so wieso nicht..diese "Fingerhandschuhe" wären gut was für mich auf Arbeit (bin jetzt Postzustellerin)
    Gruß Monika

    AntwortenLöschen