Seiten

Samstag, 28. September 2019

Fertig!

So, der erste Häkelkorb ist fertig, knapp zwei Drittel des Materials habe ich verbraucht:
Wird der obere Rand hochgeklappt, kann der Korb samt Inhalt gut getragen werden.
Das zweite Spannbettlaken lässt sich leider sehr schlecht reißen, die Streifen werden unterschiedlich breit. Mal sehen, ob ich daraus überhaupt was machen kann.

5 Kommentare:

  1. Wow, ist das ein tolles Ergebnis!
    Gefällt mir auch wieder richtig gut! 👍👍👍

    Guten Wochenstart!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen!
    Danke für's Zeigen.
    Viele Grüße
    Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  3. Dein Korb sieht toll aus - besonders, wenn man bedenkt, woraus er gearbeitet wurde :-). Schade, dass dein zweites Laken so widerspenstig ist, damit hätte ich nicht gerechnet.
    Trotzdem einen guten Start in den Oktober und liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Moin Rosi, ich habe meine alten Spannbettlaken spiralförmig in Streifen geschnitten, das ging sehr gut. Möglicherweise ist das ja eine Alternative! GlG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich den Stoff schneide, rollt er sich halt nicht so schön ein wie beim Reißen, deshalb habe ich diese Methode vorgezogen.

      Löschen