Seiten

Dienstag, 23. April 2019

Babykleidung

Eine Freundin gab mir ein Paket mit zwei verschiedenen Jerseycoupons und passendem Bündchenstoff, um daraus eine Mitwachshose für ihre Großnichte zu nähen.
Mit etwas Tüftelei und ein paar zusätzlichen Bündchenstoff-Resten sind diese Anziehsachen entstanden: Gleich zwei Mitwachshosen, Shirt, zwei Wendemützen und ein Halstuch. Der Stoff wurde restlos aufgebraucht.
Zwar habe ich nicht allzuviel Erfahrung mit dem Verarbeiten von Jersey, doch im Großen und Ganzen sind die Klamöttchen recht gut gelungen und es hat mir vor allem viel Spaß gemacht, diese Sachen zu nähen.

Heute verlinke ich meinen Beitrag auch wieder zu Creadienstag.                                                                                                                                                                                                                                                

2 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    du hast perfekt gearbeitet - gleich zwei Hosen zum Outfit! Es sieht süß aus und deine Freundin wird sehr glücklich sein mit diesem Ensemble.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das wieder niedlich! Und so toll gelungen! Du gibst auch nie auf, Bravo! Ja ja, das Tüfteln 😁, wie schön wenn man dann Erfolg hatte.

    Auch ich bin kein Freund von "elastischem". Vermeide es erfolgreich 🤪

    Dir viele Liebgrüße
    aus Tigerhausen
    🐯

    AntwortenLöschen