Seiten

Mittwoch, 20. Januar 2010

Knietablett

Vermutlich kennt ihr alle die Knietabletts für den Laptop, die käuflich zu erwerben sind. Hier ist meine, wie ich finde, verbesserte Version:
Das Kissen mit Styroporkügelchen ist nicht angetackert sondern hat einen abnehmbaren Bezug, der mittels Laschen an das Tablett angeknüpft wird. Somit kann ich das Tablett auch von beiden Seiten verwenden. Umgedreht dient die Unterseite als Auflagefläche für den Laptop oder als Schreib/Leseunterlage, richtig rum mit hohem Rand z.B. fürs Kaffeegedeck, wenn ich es mir am Sofa oder im Sommer im Garten gemütlich mache.

Meine Freundin hat den Prototyp zu Weihnachten von mir bekommen, um ihn auf Tauglichkeit zu testen. Erste Rückmeldung: Prima für lange Autofahrten (als Beifahrer natürlich), um Strickzeug, Lesebrille etc. am Schoß immer griffbereit zu haben.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit, ich bin euch dankbar!

1 Kommentar:

  1. Werkeln auf dem Knie,
    das kenn' ich von mir nicht,
    ich mach's so gut wie nie,
    bewußt wär' mir's jetzt nicht.

    Aber Deine Tablettkonstruktion ist sehenswert!

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen