Seiten

Freitag, 8. Januar 2010

Angekommen


Die Gewinne von meiner Geburtstagsverlosung sind größtenteils angekommen. Nur das Päckchen nach Schottland kämpft sich vermutlich noch durch den Schnee.
Hier zeige ich die Preise nochmal vollständig abgebildet obwohl sie bei den Gewinnern z.T. in ihren Blogs wesentlich besser in Szene gesetzt und fotografiert wurden!
Vielen Dank euch allen fürs Mitmachen und für die netten Kommentare. Mir hat die Verlosung großen Spaß gemacht!

3 Kommentare:

  1. Der Tiger wiederholt sich gerne:
    Er hat sich doll gefreut(!)
    und dankt drum nochmals aus der Ferne,
    er hat es nicht bereut...

    ... mitgemacht zu haben ;-))

    Großen Liebdank auch hier nochmals!
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi

    Ich freu mich schon so :)
    Herzlichen Dank nochmal. Und keine Sorge, irgendwann wird es das Paket auch bis zu mir schaffen :)

    LG aus dem Schnee
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi

    Heute ist Dein Päckchen angekommen. Vielen, lieben Dank. Die Katze ist so süß! Und dann noch die vielen Rezepte. Du bist ein Schatz. Davon werde ich einiges nachkochen.

    Ganz liebe Grüße
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen