Die letzten paar Wochen ist nichts neues Zeigenswertes entstanden.
Für die Herzkissenaktion habe ich zwar fleißig Kissen, Portkissen und Drainageflaschen-Taschen zugeschnitten, verteilt und genäht, doch das habe ich ja an anderer Stelle schon alles gezeigt.
Ein paar Socken, an das ich fast ein Jahr hingestrickt habe, ist endlich fertig geworden, doch wie Socken aussehen, ist auch hinlänglich bekannt.
Eine anthrazitfarbene Jogginghose, die ich für meinen Mann genäht habe, lenkt auch nicht gerade Blicke auf sich ;o).
Da ich zunehmend nachlässiger werde, die Dinge, die ich herstelle, zu fotografieren, ist auch in meinem "Archiv" nicht mehr viel zu finden.
So zeige ich euch heute ein Kissen, das schon letzten Sommer entstanden ist und das Haus längst verlassen hat. Soweit ich weiß, habe ich es hier noch nicht eingestellt?
Wir hatten mehrere für unseren Basar genäht, doch ich habe es versäumt, Fotos zu machen.
Vermutlich gäbe es mehr Bilder, wenn ich ein Smartphone mit guter Kamerafunktion besäße, doch meine große Spiegelreflexkamera schleppe ich nicht überall mit hin.
Wie ist es denn bei euch? Womit macht ihr eure Bilder?
Liebe Rosi, ich finde das Kissen so mega schön, dass ich es pinnen werde, wenn ich darf und dann näh ich mir im Sommer eins!
AntwortenLöschenIch fotographiere tatsächlich für den Blog immer mit der Kamera, obwohl ich ein ganz neues Handy hab.
Herzliche Grüße
Gabi
Hallo liebe Gabi, danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass dir das Kissen gefällt. Auch ich bin im Netz dazu inspiriert worden. Schade, dass ich die anderen nicht fotografiert habe. Mit etwas anderer Anordnung, anderer Größe und anderen Stoffen waren sie sie sehr verschieden und doch gut kombinierbar.
AntwortenLöschen