Seiten

Sonntag, 9. Juli 2023

Piepshow

 Die angefangenen Vögelchen habe ich noch mit Augen und Schnäbeln versehen. Ansonsten ist vergangene Woche im Bastelzimmer kaum was passiert.

Der kleinste ist im Durchmesser gerade mal 2cm.
Die Farben stimmen nicht, ich habe halt das genommen, was ich vorrätig hatte.

Mal sehen, ob morgen im Bastelkreis noch weitere Vögelchen schlüpfen.

3 Kommentare:

  1. Das sind ganz besonders niedliche Pieper, da ist die Farbe sowas von egal. Im Gegenteil, ist mal was neues!
    Zwei Zentimeter? 😯 Boah, watt süß! 🥰

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    deine Vögelchen sind zum Knuddeln. Dass sie soo klein sind, hätte ich mir nicht gedacht. Das ist dann ganz schön fitzelig.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön hast du die Vögel 🐦 gewerkelt liebe Rosi. Hübsch sind sie alle...und so winzig.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen