Seiten

Dienstag, 4. Juli 2023

Meine Freundin, die Nähmaschine

 Zwar nicht im Stress, aber gut beschäftigt war ich die letzten Wochen und ich denke, es wird so schnell nicht weniger.

Neben vielen Familienereignissen fordert auch die Herzkissenaktion viel Zeit, so bin ich mit dem Posten schon wieder arg im Verzug.

Doch möchte ich euch zeigen, dass ich nach langer Zeit mal wieder was für mich genäht habe:


Es ist zwar nur ein einfaches Shirt, aber es trägt sich sehr angenehm.

Für ein paar liebe Helfer habe ich zudem noch Wärmekissen (mit Kordeln zum Umbinden) genäht.



Die restliche Zeit an der Nähmaschine entstanden viele Portkissen und Drainageflaschen-Taschen für unsere Herzkissenaktion. Doch solche habe ich ja schon zur Genüge gezeigt.

2 Kommentare:

  1. Du fleißiges Rosinchen! 🙂
    Tolles Shirt und sehr praktische Wärmekissen. Ich müßte ja auch noch mal ein breiteres nähen.🤔 Das mit dem "umbinden" ist gut.
    Hast Du einzelne Sektionen abgeteilt und gefüllt? Gell, so sieht es aus, das denk ich mir, ist nutzerfreundlich.
    👉👉

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön dass du auch was für dich nähst. Deine Helfer werden sich über die Wärmwkissen auch freuen, ab und zu zwickt und spannt es ja mal ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen