Seiten

Sonntag, 28. Mai 2023

Brünett

 Die meisten Stoffpuppen, die ich bisher genäht habe, hatten blonde Haare. Sie sind auch bei den Puppenmuttis (oder deren Müttern?) am beliebtesten. Auf der Rangliste folgen die rothaarigen Puppen während brünett nicht sehr stark gefragt ist. Vielleicht liegt es daran, dass Kleinkinder öfters blond als dunkelhaarig sind?


 

Nun, ich hatte noch einen Knäuel Mohairwolle in einem warmen Braunton, deshalb bekam diese Puppe brünette Haare. Sie gefällt mir und hoffentlich kann sich auch ein Kind dafür begeistern.



3 Kommentare:

  1. Die sieht total lieb aus, und auch das Outfit ist wieder super geworden! Ich finde die warmen Farben sehr schön und passend zu der braunen Haarfarbe. Wäre ich ein Kind, würde sie mich absolut ansprechen! 😍

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Du hast meine Mails bekommen, wo ich Dir auf Deine Mail antwortete und in einer anderen Dir Screenshots schickte bzgl. dem Kommentarproblem.

    Sicherheitshalber schreibe ich es hier mal, nicht, daß was nicht ankam. ....wegen der "Zankerei" der verschiedenen Anbieter. 🙄☹️

    Liebgrüße Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich konntest Du was anfangen mit meiner Info per Mail . (Antworten auf Deine)
    Nur mal so hier falls was im Spam gelandet ist.
    🙋🏻😍

    AntwortenLöschen