Seiten

Samstag, 27. August 2022

1 Jahr alt

 Für meine Enkelin, die gestern Geburtstag hatte, habe ich diese Puppe gemacht:

Ich bin neugierig, ob die Puppe ein Herzensding wird oder ob sie eher Deko-Objekt bleibt.


 

Meine ältere Tochter liebte ihre Stoffpuppe und wollte keine andere, während die jüngere eine Puppe mit Stoffkörper und Plastikkopf bevorzugte, die wir schon stark bespielt geschenkt bekamen und die ich immer wieder zusammenflicken musste.

Immerhin hat die Puppe von meiner Enkelin schon ein paar Streichel- und Kuscheleinheiten bekommen 😉.

2 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    für ein kleines Mädchen ist eine Stoffpuppe mit weichem Körper ideal. Diese hat hübsche Zöpfe und ein süßes Kleidchen, außerdem wurde sie schon bekuschelt, also wird sie gewiss geliebt werden.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Püppis ja schon immer schööön!😍 Und das wird sich auch nicht ändern. Und für die Enkel bestimmt auch nicht!

    Bei mir sitzt auch noch der Willi, und der bleibt aber bei mir!😉

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen