Seiten

Dienstag, 14. September 2021

Städtebau

Gestern haben wir uns nach langer, Corona-bedingter Auszeit endlich wieder getroffen, um für unseren Adventsbasar zu basteln.

Das Wichtigste war einwandfrei das Zusammentreffen nach so langer Zeit. Es gab so viel zu erzählen, es hörte sich an wie in einem Bienenstock😊.

Doch es ist natürlich auch gearbeitet worden. Unter anderem wurden diese Häuser geschmirgelt und bemalt:


Eine ganze Stadt ist entstanden. Das Bemalen hat so viel Spaß gemacht, dass wir auf jeden Fall noch mehr aussägen müssen. Die Dekohäuschen finden dann hoffentlich viele Liebhaber und Käufer.



5 Kommentare:

  1. ... man sieht den Häusern an, mit wie viel Lust und Freude ihr bei der Arbeit wart, da gibt es bestimmt genügend Kunden !
    Ganz lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    da ist ja eine ganze Stadt entstanden!!! Die Häuser sehen toll aus, ganz besonders habt ihr aber das Treffen und gemeinsame Arbeiten genossen. Endlich wieder ....
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,

    toll schauen die Häuser aus, sowas steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Stimmt, Quer durch den Garten war immer eine Gemüsesuppe aber da ich leider noch keinen Gemüsegarten habe (vielleicht und hoffentlich in ca. 4 Jahren, wenn ich in Rente kann) sind es halt nur Blumen, die ich einsammeln kann.

    Liebe Güße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Euer Fleiß ist echt stadtlich!
    Sieht klasse aus so mit Licht und Schatten!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen