Seiten

Samstag, 25. September 2021

Gürteltaschen

Eine Freundin schickte mir den Link zur Anleitung für diese Gürteltaschen (BELT POUCH BAG von DIY sewingtimes) :


Die Anleitung ist gut gemacht und die Täschchen sind schön zu nähen.

Die Karabiner können in die Gürtelschlaufen der Hose eingehängt oder an einem Trageriemen befestigt werden. Handy, Geldbörse und Schlüssel haben gut Platz in den zwei RV-Fächern. 

Wieder ein ideales Projekt, um Reste zu verarbeiten, deshalb denke ich, dass ich noch ein paar davon nähen werde.

1 Kommentar:

  1. Liebe Rosi,
    deine Gürteltaschen sind auf jeden Fall praktisch, nebenbei aber auch noch sehr hübsch. Man kann sie mit den Karabinern auch mal in eine Tasche hängen, somit sind sie vielseitig verwendbar und können leicht von einer Gürtelschlaufe irgendwo anders hin "verpflanzt" werden.
    Liebe Grüße und frohes Weiternähen
    Erna

    AntwortenLöschen