Seiten

Sonntag, 29. August 2021

Babydecke

Vor drei Tagen wurde ich wieder Oma. Diesmal ist es eine Enkeltochter, was mich nach drei Enkelsöhnen besonders freut.

Als Geburtsgeschenk bekam die kleine Lucie von mir eine Krabbeldecke. 


 Es ist eine Memory-Decke, jedes Dreieck ist doppelt vorhanden. In ein paar Jahren kann ich dann die Decke zusammen mit Lucie für verschiedene Spiele benutzen - die doppelten Dreiecke suchen, Farben benennen oder verschiedene Tiere und Muster suchen. Doch erst mal soll meine Enkelin in die Decke mit der kuscheligen Nicki-Rückseite warm eingewickelt werden.


(...und zu meiner großen Freude kann ich schon mit der nächsten Babydecke beginnen 💕)

4 Kommentare:

  1. Genial!🤩😍
    Nicht nur generell, daß Du nun auch eine EnkelIN hast, sondern auch Deine pfiffige Idee!
    Liebe Rosina, ich drücke Dich mal in Gedanken ganz tigerglückwunschig!!!! Gratulation❣️
    ...aus Tigerhausen
    von
    Deiner Blogfreundin
    Rita
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    herzliche Gratulation zur ersten Enkeltochter und dem kleinen Menschen und den Eltern alles Gute und ebenfalls herzliche Glückwünsche.
    Deine Decke ist wunderschön, aber auch mit guten Ideen verbunden, die deiner Enkelin später viel Spaß machen werden. Wer spielt nicht gerne mit seiner Oma ....
    Liebe Grüße und viel Freude mit der Jugend
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, liebe Blog-Freundinnen.
    Ich darf mich schon auf meine nächste Enkelin freuen, die im Januar erwartet wird :o))

    AntwortenLöschen