Seiten

Dienstag, 14. Juli 2020

Teamwork

Die bestellten Zaubersäckchen sind fertig:
Zu zweit haben wir daran gearbeitet, Hildegard strickte die Bettchen, ich die Püppchen.

Weil die Teelichtgläser von der letzten Geburtstagsfeier noch am Tisch standen, wurden sie auch gleich fotografiert.

 Soweit ich mich erinnern kann, habe ich sie hier noch nicht gezeigt? Zur Adventszeit haben die Gläser immer eine Sternenbanderole. Das neutrale Blattmuster (Eigenentwurf) finde ich aber auch recht ansprechend.

Ohne Gartenfoto geht es zur Zeit nicht, heute ein Foto von meinem Hauswurz-Turm:































Diese Pflanzen finde ich faszinierend. Es gibt so viele unterschiedliche Sorten. Sie sind absolut pflegeleicht, brauchen keinen besonderen Boden und kaum Wasser.













Der Stein ist schon zu zwei Dritteln von Hauswurzen ummantelt. Keine Ahnung, wo sie auf dem blanken Stein ihre Nahrung herbekommen.



Meinen Beitrag zeige ich heute auch bei Creadienstag.

2 Kommentare:

  1. Ja, gell, das ist immer wieder faszinierend mit diesen anspruchslosen Schönheiten. Ich habe auch ein paar vor der Türe. Ebenfalls total hübsch und niedlich wieder die kleinen Spielzeuge, Ihr seid ein tolles Team ❣️👍
    Und das Blattmuster gefällt mir auch ausgesprochen gut. "Köstliches Fensterblatt" findet schon immer großen Gefallen bei mir. Ich habe sogar mal eine Frucht davon probiert. Köstlich!

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    ...und danke nochmal für die Aufklärung bei mir im Blog!👏💡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    ich mag Hauswurz & Co immer schon sehr, sie sind so genügsam und trotzdem ein Hingucker. So wie deine bzw. eure Püppchen, die nun weiterreisen werden.
    Die Gläser sehen toll aus, eine sehr schöne Tischdekoration!
    Liebe Grüße und eine gute restliche Woche
    Erna

    AntwortenLöschen