Seiten

Sonntag, 8. Dezember 2019

2.Advent



Einen schönen, stimmungsvollen, ruhigen zweiten Adventssonntag wünsche ich euch!
Gerade kommt hier die Sonne durch die Wolken, was irgendwie gleich die Stimmung hebt.
Nachdem ich wieder meine alljährliche Halsentzündung habe und keinen Pieps mehr rausbekomme, sitze ich heute schon eine ganze Weile am PC und habe mir unter anderem ältere Fotos angeschaut (ich muss dringend in meinem Foto-Ordner aufräumen!!! ). Dabei bin ich auf diese Engel aus ausgesonderten Gebetsbüchern gestoßen, die ich vor ein paar Jahren gefaltet habe. Da ich sie mal im Frühjahr gefaltet habe, fand ich es nicht passend, sie zu zeigen. Aber jetzt in der Adventszeit sollen sie noch einen Platz hier im Blog bekommen.

6 Kommentare:

  1. Das finde ich auch sehr gut, daß sie jetzt einen Platz hier bekommen, so schön die wieder sind!!! Nicht so schön dagegen das mit Deinem Hals. Oh, wie ich es nachfühlen kann, aber toi toi, dieses Jahr noch nichts gehabt, zumindestens nicht solches! *schnelllaufholzgeklopft* Denn sonst bin ich ja auch immer heftigst dabei, wenn so was unterwegs ist.

    Dir ganz gute Besserung, damit Du zum Fest wieder singen kannst!

    Nun noch einen schönen Sonntag im Rahmen Deiner Möglichkeiten 😖mit dem wehen Hals,

    viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Besserungswünsche, inzwischen geht es meinem Hals wieder gut. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich immer noch gut pfeifen kann, wenn Singen und Sprechen nicht mehr geht ;o)

      Löschen
  2. Es wäre tatsächlich schade gewesen, hättest du uns deine liebevoll gebastelten Engel vorenthalten. Schade, dass dein Hals eigentlich der Grund dafür ist - ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst.
    Einen ruhigen und schönen 2. Adventsonntag und liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar, liebe Erna.
      Engel sind eigentlich gar nicht mein Ding. Seltsam, dass ich doch immer wieder welche bastle.

      Löschen
  3. boah , die sind voll schön .... ich hab heuer Weihnachtsgrußkarten mit Tannenbäumen aus Notenblättern gemacht ...
    ich bewundere dich ja sowieso schon jahrelang ob deiner Kreativität .... wünsch dir ein gesegnetes Weihnachtsfest

    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina, dein Kommentar läuft ja runter wie Öl, dankeschön!
    Für den Basar hatten wir auch etliche Karten gestaltet. Schade, ich hab vergessen, sie zu fotografieren.

    AntwortenLöschen