Am Speicher fielen mir kürzlich Adventsdeko-Sachen in die Hände, die ich im Lauf der Jahre gebastelt und aufgehoben habe. Dieses Jahr habe ich einen Teil aus der dunklen Kiste befreit und die Fensterbretter im Wohnzimmer damit dekoriert.
Zufällig habe ich vor allem Tannenbäume ausgesucht, mal aus Holz, mal aus Stoff und mal aus Papier:
Für meine Verhältnisse ist das schon ziemlich viel Adventsschmuck. Obwohl ich sehr gern Dekoteile bastle, bin ich beim Dekorieren Minimalistin.
Wie sieht es denn bei euch aus? Schmückt ihr eure Wohnungen passend zur Jahreszeit?
Liebe Rosi,
AntwortenLöschendeine Bäumchen gefallen mir, sie passen gut auf die Fensterbank, finde ich. Dekorieren mag ich auch nicht mehr so gerne, früher war das anders. Aber eine ein wenig saisonal angepasste Umgebung muss schon sein :-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Erna
Servus Rosi, schön sind die Tannbäumchen.
AntwortenLöschenIch dekoriere ganz wenig, das hat vor vielen Jahren meine Tochter immer schön gemacht.
Lg aus Wien
Alle wunderschön! Aber solche genähten wie im mittleren Bild schmücken auch immer noch bei uns temporär. Oder sie wurden auch schon zum spielen (vorsichtig) benutzt. Du siehst, wir haben auch immer noch Spaß daran an Deinen Bäumlein❣️
AntwortenLöschenIch habe dieses Jahr nur einen kleinen Kunstbaum, der inzwischen sehr geschmückt ist 😁 und dann noch ein wenig in den Fenstern, außerdem meinen großen Adventskalender mit den Häusern im Flur.
Aber überladen war's bei mir noch nie, glaube ich zumindest 😬.
Schöne neue Woche mit wenig Stress!
Liebgrüße
Tiger
🐯