Seiten

Freitag, 15. November 2019

Für heuer reicht's...

...mit malen. Gestern habe ich die letzten Dachziegel für dieses Jahr bemalt:
Ein gutes Dutzend alter Ziegel habe ich noch gelagert, die hebe ich für nächstes Jahr auf. Jetzt werden erst mal die Farben wieder verstaut, so dass unser Esstisch für andere Sachen (Basteleien) genutzt werden kann.
Die nächsten zwei Wochen muss noch einiges fertiggestellt werden.

2 Kommentare:

  1. Ein Augenschmaus, Rosina! Eine schöner als die andere!
    Das mit dem Tisch freiräumen kenne ich, allerdings nur wenn meine Lieben zu Besuch kommen, denn dann reicht unser kleiner Tisch nicht und der "Basteltisch" wird schnell frei geräumt und drangeschoben. Manchmal wünschte ich es mir auch anders, aber der Platz gibt es irgendwie nicht her. Nun ja, so bleibt man in Bewegung 😬.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiterhin frohes Werkeln!

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    du bist wirklich talentiert, die Bilder gefallen mit ausgezeichnet. Nun kommen also noch weitere Basteleien dran, ganz ohne Beschäftigung kannst du wohl auch nie sein :-)
    Dann viel Spaß und ein schönes, kreatives Wochenende!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen