Seiten

Dienstag, 5. März 2019

Fasching

Weil heute Faschingsdienstag ist, zeige ich euch noch schnell mein Faschingskostüm:
Nach wohl dreißig Jahren war es mal wieder an der Zeit, mich zu verkleiden. Wichtig war eine Verkleidung, in der ich nicht gleich erkannt wurde. Das Kostüm hat diese Anforderung erfüllt, auch wenn es unter der Maske, die ich aus dickem Filz genäht habe, ziemlich heiß wurde.

Schätzungsweise werde ich auch bei Creadienstag nicht erkannt😏.
Ich wünsche euch einen frohen Faschingsausklang!

4 Kommentare:

  1. SPITZE!!!! Es ist eher ein Outdoor-Kostüm und sieht toll aus. Zu kalt hat man bestimmt nicht und so ist man kaum zu erkennen, obwohl man sehr interessant aussieht :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Je länger ich es ansehe, umso besser gefällt es mir :-D

    AntwortenLöschen
  3. *roarrrr* 😻😹, wie niedlich ist das denn? Oder sollte ich doch eher "echt schaf" begeistert ausrufen!? 😁
    Wenn ich so schlank und zierlich wie Du wäre, würde ich bestimmt auch Fellträgerin sein, Selbstverantwortung ich kein ausgesprochener Fastnachter bin.😬

    Sooo schön gemacht wieder von Dir!👏❣️

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯 (der ja schon geschrieben hatte, daß Du aufmerksam warst -bei mir im Blog- danke!)

    AntwortenLöschen
  4. ...auch wenn

    muß es natürlich heißen.

    Blöde Worterkennung wieder!🙄

    Wie kommt die nur auf Selbstverantwortung? 🤣

    Wahrscheinlich will sie mich dazu bringen, sie abzuschalten. 😉

    AntwortenLöschen