Seiten

Dienstag, 19. März 2019

Auf gutem Weg

Noch bin ich auf gutem Weg, meine UfOs abzuarbeiten.
 
Diese Decke ist ein recht zeitaufwändiges Projekt, kein künstlerisches Meisterstück, eher Fleißarbeit. Doch mir gefällt, dass sie so bunt und fröhlich aussieht.
Seit Jahren habe ich kleine Reste meiner Näharbeiten in 5 x 5cm-Quadrate zugeschnitten und so nach und nach willkürlich aneinandergenäht. So sind in diese Decke viele Erinnerungen mit eingearbeitet. Jetzt bin ich froh, dass sich der Quilt langsam seiner Vollendung nähert und ich bald ein weiteres Teil von meiner UfO-Liste streichen kann.

Dieser Beitrag wandert heute auch zu Creadienstag.

2 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    das ist ein kunterbunter, aber kein chaotischer Quilt - du weißt wohl von jedem Stoffstückchen, von welchem Projekt es stammt. Und letztendlich wird es eine tolle Decke, die mir jetzt schon gefällt.
    Liebe Grüße Erna
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Das gefällt mir sehr gut.
    Die blauen "Winkel" und dunkelblauen Rahmen geben optischen Halt und die roten Kreuzungen dazu! - also ich bin ganz hin und weg.
    Danke für's Zeigen.
    LG Hummelbrummel

    AntwortenLöschen