Seiten

Dienstag, 12. Februar 2019

Jeanstasche und Wintergruß

Diese Jeanstasche hat schon ihre Besitzerin gefunden:


 
Hier noch ein Foto mit offener Klappe:


...und eins von der Rückseite:
Zwei weitere  Jeanstaschen habe ich genäht, die zeige ich die nächsten Tage. Mein Sammelsurium an abgelegten Jeans passt jetzt wenigstens wieder in eine Kiste.

Weil der Winter noch nicht vorbei ist, kommt auch noch ein Schneemann-Foto (der verträgt Kälte und Sonne gleichermaßen und schmilzt nicht 😉😊).

Den Schneemann schicke ich schnell noch rüber zu Creadienstag.

Kommentare:

  1. Schöne Taschen, aber besonders süß finde ich den Schneemann - er ist ja wahrscheinlich genäht!?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Beate!
      Ja, der Schneemann ist aus Synthetik-Plüschstoff, den ich nicht für Kleidung verwenden möchte. Der Vorrat ist groß, es werden also noch viele Kameraden dazukommen ;o).

      Löschen
  2. Die Jeanstasche ist toll geworden!
    Danke für's Zeigen.
    LG Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Jeanstasche mit vielen Taschen, so darf die Hose noch weiter"leben". Der Schneemann ist allerliebst und er wird sich freuen, wenn du ihm noch viele Freunde nähst. Ist zwar eine fusselige Arbeit, weil alles flust, aber das Ergebnis ist goldig :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist mega schön geworden. Sie beweist wie kreativ du bist. Bravo!
    Herzliche Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen