Seiten

Dienstag, 9. Oktober 2018

Kabelhalter

Aus Lederresten sind diese Kabelhalter entstanden:




























Wir werden sie am 1. Dezember bei unserem Basar anbieten und hoffentlich genug Abnehmer finden. (Wir haben natürlich noch ein paar mehr als die hier gezeigten).
Diese Ordnungstierchen schicke ich heute zu Creadienstag. Vielleicht finden sich ja Nachahmer.

Kommentare:

  1. Die sind ja süß! Was du immer für Ideen hast! Sind die aus Leder?
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für eure lieben Kommentare.
    Erika: Ja, die Tiere sind aus festem Leder. Katze und Hund habe ich im Netz gesehen, nur der Bär ist eine eigene Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz begeistert. Das ist ja so was von niedlich! Gibt es die Möglichkeit, dir da welche abzukaufen? (Oder zu tauschen?) Ich wäre an einem Hund, zwei Katzen und einem Bären interessiert.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen