Seiten

Dienstag, 16. Oktober 2018

In Serie

Für einen Tausch habe ich eine Fächertasche genäht.
Weil die Frauen vom Strickstammtisch meiner Freundin Marga auch solche Taschen für ihre diversen Stricknadeln und sonstiges Strickzubehör wollten, haben wir zusammen noch weitere sieben Taschen genäht.
Hier das Ergebnis:






Das Auswählen der Stoffe und das Nähen miteinander hat richtig Spaß gemacht, auch wenn es ziemlich viel Arbeit war.
Die Taschen sind wie die Sew together bags gearbeitet, nur die Maße haben wir etwas abgewandelt.

Kommentare:

  1. Wow, so viele! Sieht klasse aus im Rudel - quasi ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von den Sew Together immer wieder begeistert. Und ich liebe die, die du für mich genäht hast.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind superpraktisch und auch noch schön! Toll gemacht und herrlich bunt :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen