Seiten

Dienstag, 14. August 2018

In Etappen

Und wieder wurde der Inhalt meiner UfO-Kiste reduziert:
































Diese Versuchspatches aus den Anfangszeiten meiner Quilterei wurden etappenweise zusammengenäht. Die ersten Teile entstanden vor mehr als 15 Jahren und gestern habe ich endlich die Einfassung und Aufhängeschlaufen genäht.
Das Teil ist etwa 25cm x 80 cm groß.






















Obwohl es farblich nicht richtig dazupasst, habe ich es zu den zwei anderen Streifen in das Treppenhaus gehängt. Dort sollen an sich so nach und nach Streifen in jeweils einer Farbe wie Buntstifte im Etui nebeneinander hängen. Doch bis die alle fertig sind, wird es noch dauern und solange darf auch das bunte Teil dort hängen bleiben. (Ja, die Aufhängung werde ich noch verbessern😕)

Den Wandbehang zeige ich heute bei Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen