Seiten

Freitag, 26. Januar 2018

Filztasche

Diese Filztasche habe ich vergangene Woche als Geburtstagsgeschenk genäht:

Der Boden ist 30cm x 40cm groß, die Seitenteile knapp 30 cm hoch.
Gedacht ist die Tasche, um Wolle, Zeitschriften, Pfandflaschen oder Altpapier drin zu sammeln. Für was sie von der Besitzerin genutzt wird, muss sich noch zeigen.
Das Zuschneiden und Nähen der geraden Teile ging an sich recht fix, allerdings habe ich dabei 3 Maschinennnadeln geschreddert.
Die Tasche ist aus 3,5mm dickem Filz.



Kommentare:

  1. Deine Tasche ist sehr schön geworden. Ich habe bei jemanden auch schon so eine Tasche für Altpapier gesehen. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Geschenk!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche mit enormem Fassungsvermögen, egal ob für Wolle oder Sonstiges, wobei es bei mir wie auf dem Bild auf jeden Fall Wolle wäre :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, und der Einsatz ist dem graugemusterten Stoff macht sich prima dazu!!

    Liebgrüße, Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ein Tolles Geschenk. Die Tasche gefällt mir sehr gut, schon ihrer Farbe wegen. Bei mir würde vermutlich auch Wolle darin gelagert.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen