Seiten

Mittwoch, 29. April 2009

Maschinenquilten


Heute habe ich Quilten mit der Nähmaschine geübt. Das Ergebnis ist leider noch nicht überzeugend. Ich bin mir vorgekommen wie bei der ersten Fahrstunde, total überfordert, gleichzeitig den Stoff gleichmäßig bewegen und die richtige Geschwindigkeit mittels Pedal zu finden. Außerdem irritiert mich der Stopffuß so, dass ich nie da nähe, wo ich eigentlich nähen will.
Doch für dich, Patricia, zeige ich ein Foto(Rückseite) von dem unregelmäßigen Ergebnis. Es wird deinem Ego guttun ;)) !

1 Kommentar:

  1. Hallo Rosi,
    ich finde deine Quiltübungen aber schon sehr gut,
    ich kann das sagen, habe meine ersten Übungen nämlich auch hinter mir ;-)),
    ich hab mich mal ein bißchen umgesehen, schön hast du's hier und einen Leuchtturm haste auch,
    und danke auch für deinen Besuch bei mir,

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen