Seiten

Sonntag, 2. Juni 2024

Feier-Marathon

Neben diversen Geburtstagen in der Familie sowie Muttertag und Hochzeitstag, die wir ja mehr oder weniger jedes Jahr feiern, war dieses Jahr die Trauung meiner Jüngsten der Höhepunkt des vergangenen Monats.


 

Da es dafür auch viel vorzubereiten gab, bescherte uns der Mai besonders viele Familientreffen.

Doch jetzt ist wieder Alltag eingekehrt und ich hoffe, dass ich wieder regelmäßig zum Posten komme und vor allem meinen Bloggerfreundinnen wieder öfters einen Besuch abstatten kann.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

2 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    du hattest viel zu tun, aber es hat dir sicher Freude gemacht, für all die Feste Vorbereitungen durchzuführen und natürlich auch mitzufeiern ;-) So war immer was los, herrlich!
    Ich wünsche dir einen beschwingten Juni, auch da viele schöne Familientreffen und schicke liebe Grüße , Erna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Wimpel machten sich aber auch gut!
    👌😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen