Seiten

Dienstag, 8. August 2023

Bärchenparade

 Wenn ich mit dem Bus oder Zug unterwegs bin, habe ich fast immer ein kleines Strickzeug dabei. So sind die letzten Wochen ein Dutzend Bärchen von der Nadel gehüpft. Hier ein Teil davon:


 Die Bärchen sind zwischen 4cm und 5,5 cm groß und warten jetzt darauf, dass ihre Schachtel-Bettchen fertiggestellt werden. Doch davor müssen erst noch viele Zündhölzer abgebrannt werden, denn leere Schachteln sind gerade Mangelware.

5 Kommentare:

  1. Mei, sind die süß 💖 Und so klein ...
    Liebe Grüße und frohes Stricken,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Sowas von putzig schon wieder! 👍😍🤗

    Ich hab sie sogar grad Herrn Brummel gezeigt. Der hielt sie im ersten Moment für "oh Bärchen aus Erdnüssen!" ...hat aber direkt danach seinen Irrtum bemerkt.
    "Goldig!"

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Die Bärchen sind so niedlich. Ich habe eine Frage, gibt es für diese Bärchen eine Anleitung und wo könnte ich sie erwerben. Danke für die Antwort an: doritfritz@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter dem Label "Anleitung/Tutorial kannst du u.a. die Bärchenanleitung finden.

      Löschen