Seiten

Montag, 23. Januar 2023

Ordnungshelfer

 Für ein Geburtstagsgeschenk entstanden diese Ordnungshelfer:


Ob sie für Bad, Handarbeitskram oder zum Sortieren von anderem Kleinkram eingesetzt werden, weiß ich nicht. Doch wenn sie gerade nicht gebraucht werden, können sie auch platzsparend verstaut werden.

Mit diesem Set könnte ich doch gleich das erste Kreuzchen beim Jahresbingo 2023 von Antetanni machen.

Doch leider habe ich keine Ahnung, wie ich ein Kreuzchen auf das entsprechende Feld bringe, da muss ich erst noch nachlesen oder meine Tochter fragen, wenn sie mich wieder mal besucht. Aber immerhin habe ich wieder eine neue Herausforderung.


2 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    wie praktisch und hübsch sie geworden sind, so könnte ich meine vielen Stoffreste auch mal gut verarbeiten. Lieben Dank für den Denkanstoß :O)
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    deine Körbchen sind ein schönes Geschenk und vielseitig einsetzbar, nebenbei auch sehr dekorativ. In meinen ist vieles, das sonst nur herumliegen würde ...
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen