Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2023

Alles Gute

 Noch ein Geburtstagsgeschenk:

Mein jüngstes Enkelkind wurde letzte Woche ein Jahr alt. Als Geschenk habe ich eine Holzkiste bemalt und mein Mann hat sie mit Rädern ausgestattet. Jetzt kann Spielzeug damit durch die Wohnung geschoben oder gezogen werden.



Damit kann ich schon den zweiten Haken bei Antetannis Jahresbingo setzen.




6 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    mehr wie dein zweites Kreuzchen gefällt mir dieser Holzwagen. Du hast ihn meisterlich bemalt und euer jüngstes Enkelkind wird ihn mit viel Freude benützen. Wer wohl alles darin Platz finden wird ... ein tolles Gefährt!!!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderbar!
    Erinnert mich an ein Kinderbettchen, das ich vor vielen Jahren für meine Kinder bemalt habe.
    Viele Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hat mir beim letzten Mal schon so gut gefallen als Du eine hergestellt hattest. Einfach klasse!!! Sehr niedlich und schön bemalt! 🎨😍

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk zum ersten Jahrestag liebe Rosi. Und ein Kreuzchen gibt es auch noch dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön zum Weltentdecken und Fantasieren!

    AntwortenLöschen
  6. Oh! So schön bemalt! Und wirklich praktisch.

    AntwortenLöschen