Seiten

Samstag, 20. August 2022

Handytäschchen?

 

Ja, ein Smartphone könnte man sicher auch drin verstauen, so eins besitze ich aber nicht. Ich habe lediglich ein altes prepaid Handy, mit dem ich nicht viel mehr als im Notfall telefonieren kann.


 

Da ich aber ein paar Kleider ohne Taschen besitze, werde ich das Täschchen benutzen, um Taschentücher, Schlüssel und Geldbörse darin zu transportieren.



 

Damit es die Form behält und auch wirklich nichts durchfallen kann, habe ich es mit SnapPap (veganes Leder) gefüttert.


2 Kommentare:

  1. ELiebe Rosina, das ist eine sehr hübsche Idee zum Kleid! Und ja, gefüttert ist besser - und natürlich formstabiler auch! 👍Du denkst an alles!

    Liebgruß
    Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    klein und fein - da hast du ein hübsches Täschchen für die wichtigsten Dinge, die man gerne mit dabei hat, gemacht. Deine Idee mit dem stabilen "Futter" ist sehr, sehr praktisch.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen