Seiten

Sonntag, 31. Juli 2022

Immer wieder sonntags...

 ...kommt die Erinnerung...

Nein, ich fange jetzt nicht an, alte Schlager zu trällern, aber ich habe mich daran erinnert, dass ich heute unbedingt noch posten muss. Genaugenommen stehen sogar noch zwei Beiträge für diesen Monat aus, um mein selbstgesetztes Ziel zu erfüllen.

Tja, da wird heute nichts mehr draus, vielleicht schaffe ich ja nächsten Monat einen Post mehr.

Außer den guten alten Waldorf-Tischlaternen, die meine Bastelfrauen wieder mal falten wollten, kann ich auch nix Fertiges vorzeigen.




An die Nähmaschine kam ich vergangene Woche nur zum Flicken. Umso mehr freue ich mich auf den August, der zumindest bisher kaum mit Terminen gefüllt ist.

Da kann ich mir hoffentlich die ein oder andere Stunde für meine Hobbies reservieren. Dann gibt es vielleicht auch wieder mehr Augenfutter.

2 Kommentare:

  1. Hee, die Laternen sind doch auch, oder sogar _gerade_(!!!) tolles Augenfutter. Sei nicht so streng mit Dir und mach Dir keinen Stress! 😁😉 Und "Flicken" ist ja wohl wirklich wertvoll, Du kennst ja meine Einstellung.
    👏
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    die Laternen sehen abends auch im Sommer gut aus, ganz von selbst und "schnell" sind sie auch nicht fertig, genausowenig die Flickereien. Alles braucht seine Zeit, hab mit dir so viel Geduld, wie mit anderen ;-)
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen