Seiten

Freitag, 22. Juli 2022

Arg im Verzug

 Mit meinen allwöchentlichen Beiträgen bin ich arg im Verzug. Da muss ich noch nachliefern, um meine selbst gesteckten Ziele einzuhalten. Doch hier wenigstens ein kleiner Eindruck, was die letzten paar Wochen entstanden ist, nämlich wieder mal Mäusekleidung. Hier ein paar Kleidchen, die mir besonders gut gefallen haben:



 

Sie wurden getauscht gegen ein Paket mit tollem Baumwollgarn. Eine schöne, bunte Vielfalt, aus der Häkelrasseln entstehen sollen:


 Herzlichen Dank, liebe Susi!


2 Kommentare:

  1. Da beißt die Maus kein' Faden ab, das ist reizend und schnuggelisch! Überhaupt Kombis so mit Stoff und drangehäkeltem Teil finde ich toll für sowas.
    Schicke Maus! 😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    das Mäuschen könnte man knuddeln, so süß sieht es mit Kleidchen und Hütchen aus. Eine tolle Resteverwertung und ein gelungener Tausch!
    Liebe Grüße und einen schönen Sommer, stress dich nur nicht mit dem Bloggen, auch da gibt es eine Sommerpausenregelung, wenn man will ;-)
    Erna

    AntwortenLöschen